Du in Vierlanden

Hier mein Beitrag zur 14. Herausforderung des "Vierlanden-Wettbewerbs".
Da ich die 13. Herausfordung gewonnen habe, dürfte ich diese Herausforderung stellen.
Als Herausforderer lief mein Beitrag deswegen aber auch außer Konkurrenz.

Die Herausforderung lautete: Stell dir vor, DU würdest in Vierlanden leben - 2 Fotos waren erlaubt.


Ich lebe in den Westlanden. Alleine am Waldesrand.
Die Leute denken, dass ich ein bisschen seltsam bin - bin ich wohl auch.
Aber sie kommen trotzdem manchmal zu mir, wenn sie Heilkräuter für das kranke Kind brauchen oder die Kuh keine Milch mehr gibt.
Manche Westländer behaupten, ich sei eine Hexe - vielleicht bin ich das ja...vielleicht tue ich aber auch nur so, damit die Leute mich in Ruhe lassen.

 

foto Grüne Hexe auf einer Waldlichtung vor ihrem Baumhaus

 

foto von der Lichtung der Hexe aus der Ferne - Lichtung liegt im Wald an einem kleinen Fluss
 

grüne trennlinie

Kontakt          Linkliste          Sitemap          Impressum


Diese Webseite ist nicht im Besitz von, betrieben, unterstützt oder authorisiert durch geobra Brandstätter GmbH & Co.KG.geobra Brandstätter GmbH & Co.KG hat diese Website oder die darin enthaltenen Informationen und Links nicht genehmigt und übernimmt dafür keine Verantwortung; gewährt keine ausdrückliche oder angedeutete Garantie für die Informationen oder Links auf dieser Website oder anderen, mit ihr durch Links verbundenen Websites; und ist nicht durch Erklärungen gebunden, die auf dieser Website oder von denjenigen gemacht werden, die diese Website anbieten. Die Warenzeichen PLAYMOBIL®, PLAYMOBIL® SYSTEM X, PLAYMOBIL® RC TRAIN und PLAYMOBIL® FUNPARK sowie die durch Copyright geschützten Abbildungen von PLAYMOBIL®-Produkten sind ausschließliches und exklusives Eigentum der geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, die sich alle Rechte daraus vorbehält.


Neu im Oktober 2017: Mensch und Tier in Vierlanden.

grüne trennlinie

Nach oben